Nordeifeltrails

Am letzten Samstag durfte ich eine tolle Truppe von acht Bikern begrüßen, die über Sportinteam bei uns gebucht haben. Der Frauenanteil war erfreulich hoch und lag bei rekordverdächtigen 50%. Ganz nach dem Motto „Wenn Kölner biken gehen“, hatten wir trotz sehr bescheidener Wetterprognosen für den Tag wirklich Megabedingungen. Der Tourstopp in der Monschauer Altstadt wurde kräftig genutzt um die Energiespeicher für die letzte Etappe wieder aufzufüllen. Durch die Bank konnte man die Begeisterung aber auch die Anstrengungen in den glücklichen Gesichtern erkennen, die unsere Runde den Teilnehmern abverlangte. Rund 900HM und knapp 40KM standen nach der Tour auf der Uhr. Gekrönt wurde der Tag mit einem leckeren 4- Gang Menü in gemütlicher Runde. Schön wars mit Euch!

Der perfekte Tag in der Eifel!

Hier geht’s zum kurze Video der Tour.