Der innovativste Bikeständer "Willy" ist da?

Heute möchten wir euch unsere neueste Entwicklung vorstellen: „Willy“ ist der mobile Bikeständer für daheim und unterwegs.

„Willy“ besteht aus hochfestem, verwindungssteifen Spritzgruß, wiegt pro Seite federleichte 48 Gramm und garantiert euch einen festen Stand eures Bikes nicht nur daheim, sondern auch unterwegs im Gelände!  Als Farbe haben wir bewusst ein leuchtendes Rot gewählt, damit man Willy auch im Blätterwald nach erfolgreicher Reparatur nicht vergisst. Montiert ist er mit einer stabilen 6mm V2A Inbusschraube und versenkter Mutter. 

Jetzt fragt ihr euch natürlich, wie euch dieses komische Ding helfen soll? „Willy“ verschafft euch die nötige Bodenfreiheit damit das wertvolle Display und andere Parts am Lenker gesichert sind und ein fester Stand gewährleistet ist. Das geniale ist, dass „Willy“ für jedes Bike passt , da er sich automatisch der Griffstärke anpasst. Für rund 99% aller Arbeiten wie Reifen wechseln/flicken, Kette schmieren, Bremsbeläge tauschen, Kassette/Kette wechseln, Schaltwerk justieren/einstellen, Schaltauge tauschen etc. ist das Teil einfach nur genial. „Willy“ fixiert sich auf den Lenkergriffen selbst- ihr braucht das bike nur umzudrehen und schon könnt ihr mit der Schrauberei loslegen. Schwere, sperrige Bikeständer gehören der Vergangenheit an. Keep it simple!

Der kompakte „Willy“ gehört ab sofort in jeden Bikerrucksack ( 96 Gramm komplett!!)! 

Unser „Willy“ ist ab März verfügbar und wird dann über Amazon und unsere neue Firma Montiparts.de angeboten. Sichert euch jetzt schon das geniale Tool für daheim und unterwegs. Kein Stress mehr unterwegs, wenn ihr mal Schrauben müsst. Einführungspreis inkl. Versand 16,99€

Und noch ein Versprechen von uns: Falls mal etwas mit „Willy“ passieren sollte, so gibt es eine lebenslange Garantie von uns.

Schickt uns einfach eine Mail an: infoqmountainbiketouren-eifel.de   mit eurer Vorbestellung.