Das bin ich: Ralf Huppertz

Herzlich willkommen, welkom, bienvenu, buen dia!

Aufgewachsen im schönen Eifeldorf Mützenich (bei Monschau) kenne ich in der Region jeden Stock und Stein und jeden guten Trail. Entdecke zusammen mit mir die Schönheiten der Nordeifel, das angrenzende Hohe Venn sowie die schöne, wilde Wallonie. Unserer Touren haben eine Länge von 30-60 km und sind im Level S0-S3 angesiedelt. Je nach Könnenstufe und individuellen Vorlieben können die Touren (Flow/Trail/Enduro) entsprechend angepasst werden. Wenn Du danach noch Lust auf ein leckeres Essen hast, so wird dir noch ein herrliches Menü gezaubert- ich bin leiderschaftlicher Hobbykoch.

 

Je nach Wetter wird natürlich auch auf der wunderschönen Terrasse mit Fernblick gegrillt.

 

Sprachen:  Ich spreche fließend Niederländisch, habe gute Französischkenntnisse sowie natürlich sehr gute Englischkenntnisse und ein bissel Spanisch geht auch immer. Let's rock the trails & the kitchen.!