Endurotour Wallonie

Die ersten Gäste aus Luxembourg und dazu auch noch weiblich, gutaussehend und technisch richtig gut drauf. Als die Anfrage kam und nach anspruchsvollen Trails in Belgien gefragt wurde, habe ich mich spontan für eine neue Strecke nahe Hockai entschieden. Wie sich später bestätigte hatte ich damit genau ins Schwarze getroffen. Celine und Melanie waren hin und weg  von der Tour, die mich allerdings auch an die Grenzen gebracht hat- man will ja schließlich zeigen was man(n) drauf hat :-) Männer halt!. Ein genialer Tag bei Kaiserwetter in einer landschaftlich und trailtechnisch wirklich traumhaften Ecke- was will man(n) mehr: -) Leider mussten unsere beiden Teilnehmer aus Düren krankheitsbedingt absagen. Gute Besserung Arthur Knobloch! Next time!

Wer sich auf seinen aktuellen Trails unterfordert fühlt oder mal was Neues erleben möchte, sollte mal mitkommen!

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Melanie Dupont (Montag, 05 November 2018 14:37)

    Lieber Ralf, nochmals tausend Dank für die Tour in Hoegne und die Hammertrails. Du hast genau unseren Geschmack getroffen. Toll gemacht! Viele Grüße such von Celine und bis bald einmal.
    Melanie �

  • #2

    Melanie (Montag, 05 November 2018 15:08)

    Und wie schon gesagt- in Luxemburg bist du immer zu einer Tour mit uns willkommen.
    Lg