Nordeifeltrails by sportsinteam

Toptag auf Toptrails in der Nordeifel

2 motivierte Bikerinnen und 3 männliche Begleiter bildeten unser Team von "sportsinteam" am letzten Samstag. Das im Vorfeld schlecht prognostizierte Wetter hatte zum Glück ein Einsehen mit unseren Gästen aus Bergisch Gladbach, so dass wir nach anfänglichem Niesel aber warmen Temperaturen Vollgas auf den Trails geben konnten. Ein S2+ Trail kostet Alois die ersten Speichen und Hubertus durfte  bei seinem kleinen oder sagen wir lieber größeren Abflug auf einem Wurzelfeld  die Wassertemperatur der Rur testen. Zum Glück blieben Fahrer und Material heile und mit wenigen Handgriffen war alles wieder gerichtet. Weiter gings auf wunderbaren Trails gen Monschauer Markplatz, den wir nach einer spannenden Treppenabfahrt erreichten. Gestärkt mit Kaffee und Kuchen strampelten wir anschließend wieder bergwärts zum nächsten S2 Trail. Als krönenden Abschluss bemerkte Jola noch den Verlust ihres Garmins, dass sie aber Gott sei Dank nach einigem Suchen entlang des Trails an der Rur wiedergefunden hat- viel passiert aber das Glück war auf jeden Fall mit uns unterwegs. Nach dem Bikewash im Garten gings mit einem Bierchen auf die sonnige Terrasse und wenig später durften sich die Tourteilnehmer am leckeren Essen und guten Getränken erfreuen. Ein toller Tag mit einem tollen Team! Hier geht's zum Video

Kommentar schreiben

Kommentare: 0