Der geniale E-Bike/-Fahrradständer "Willy" ist da! Jetzt lieferbar!

Heute möchten wir euch unsere neueste Entwicklung vorstellen: „Willy“ ist der mobile E-Bike/Fahrradständer für daheim und unterwegs.

„Willy“ besteht aus hochfestem, verwindungssteifen Spritzguss ( Polyamid mit zusätzlicher Glasfaserverstärkung), wiegt pro Seite federleichte 48 Gramm und garantiert einen festen Stand eures Bikes nicht nur daheim (perfekt fürs Wohnzimmer), sondern auch unterwegs und im Gelände!  Als Farbe haben wir bewusst ein leuchtendes Rot gewählt, damit man Willy auch im Blätterwald nach erfolgreicher Reparatur nicht vergisst. Montiert ist er mit einer stabilen 6mm V2A Inbusschraube und versenkter Mutter. 

Jetzt fragt ihr euch natürlich, wie euch dieses komische Ding helfen soll? „Willy“ verschafft euch die nötige Bodenfreiheit damit das wertvolle Display, Remote, und andere Anbauteile am (Carbon)-Lenker vor Beschädigungen und Verkratzen gesichert sind sowie ein fester Stand gewährleistet ist. Das geniale ist, dass „Willy“ für jedes Bike passt , da er sich automatisch der Griffstärke anpasst. Für rund 99% aller Arbeiten wie Reifen wechseln/flicken, Kette schmieren, Bremsbeläge tauschen, Kassette/Kette wechseln, Schaltwerk justieren/einstellen, Schaltauge tauschen etc. ist das Teil einfach nur genial. „Willy“ fixiert sich auf den Lenkergriffen selbst- ihr braucht das bike nur umzudrehen und schon könnt ihr mit der Schrauberei loslegen. Schwere, sperrige Bikeständer gehören der Vergangenheit an. Keep it simple &light ! Willy trägt auch schwerste E-Bikes mit 30KG+!

Der kompakte „Willy“ gehört ab sofort in jeden E-Bikerrucksack , in jede Schrauberwerkstatt und jeden Haushalt ( Gewicht nur sagenhafte 96 Gramm komplett!!)! Auch für Tourenbiker die perfekte Lösung.

Unser „Willy“ ist ab sofortverfügbar und wird  über unsere neue Firma Montiparts.de angeboten. Sichert euch jetzt schon das geniale Tool für daheim und unterwegs. Kein Stress mehr , wenn ihr mal Schrauben müsst. Schützt euren Lenker, Anbauteile, Griffe und habt gleichzeitig einen sicheren Stand zum Schrauben. Einführungspreis in 14,99€ 

P.S. Der Mythos "Bike auf den Kopf stellen ist schlecht für die Bremsen" taucht immer mal wieder in den Socialmedia Kanälen auf. Leute, das ist völliger Blödsinn, es sei denn die Bremse hatte eh schon Luft im System. Vorsichtshalber sei aber gesagt, dass man lieber nicht die Bremshebel betätigen soll, wenn das Bike auf dem Kopf steht. Bei uns bisher auch völlig ohne Probleme ( wir justieren sogar die Bremssättel auf dem Kopf) aber hier und da- quasi wie beim Impfstoff sagt "Mann" es könnte Luft ins System kommen. Zur Sicherheit nachdem das Bike wieder normal steht, die Bremshebel betätigen und checken, ob der Bremsdruck sich verändert hat. Wenn ja, kurz mehrfach Bremshebel betätigen und so den Druck wieder herstellen. Moderne Systeme haben in der Regel überhaupt keine Probleme diesbezüglich.  Übrigens liebt es eure Gabel, wenn sie auf dem Kopf steht. Das Öl läuft wieder bis zu den Abstreifringen- sehr positiver Effekt.

 

 

Hier gehts zu Shop

Willy in Aktion...

Bereit zum "Schrauben" am Bike. "Willy" ist so stabil, dass ihr euch sogar auf den Lenker stellen könnt. Zur Räderdemontage, Kette schmieren etc. ist diese Position außerdem viel praktischer und entspannter. 

Superschnell fixiert...

"Willy" wird einfach auf die beiden Lenkerenden gestülpt-er fixiert sich selbst. Bike umdrehen und los gehts! "Willy"

makes your bikeservice  much easier!

Sicherer Stand...

Das Bike steht sicher-Display, Remote Lenker, Griffe und Anbauteile am Lenker werden durch die optimale Bodenfreiheit geschützt. Bike steht perfekt zum Schrauben! Bestelle deinen "Willy" jetzt!